Beratung bei Lebens-, Sinn- oder Glaubenskrisen

erfahren - empathisch - lösungsorientiert

In manchen Situationen kommen wir an unsere Grenzen, Manches geht auch über unsere Grenzen oder wir „hängen“ an einem Punkt fest. Dann ist es gut, man hat jemand, der diese Situation mit einem ansieht, uns versteht und auch nächste Schritte entwickelt. 
Als systemischer Familientherapeut habe ich weit über 10 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Paaren, Einzelpersonen und Familien und entwickle gerne mit ihnen  eine Lösungsstrategie zur Bewältigung ihrer Situation.


Gerne können wir vorab in einem Telefonat ihre Fragen bezüglich einer Beratung klären. Bitte kontaktieren sie mich dazu unter 0151 2140 7511 oder 07176 453835.

Infos:
Auch wenn die systemische Therapie von den Krankenkassen zu den anerkannten Therapieverfahren gilt, kann die Beratung/Therapie bei mir nicht über Krankenkassen abgerechnet werden.

Sollten sie bei einem Termin verhindert sein, bitte ich sie, möglichst früh abzusagen. Sollten sie innerhalb 48 Stunden vor dem Termin absagen und ich kann den Termin nicht neu belegen, berechne ich Ihnen eine Stunde des vollen Honorars.